Unser Spielort:

PSG Mannheim
Kiesteichweg 5
68199 Mannheim


 


Wir treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag ab ca.17:30 Uhr und Sonntags ab ca. 14:00 Uhr
Jede(r) ist herzlich eingeladen mit uns zu die eine oder andere Kugel zu werfen.
Noch nicht Boulespieler die gerne mal schnuppern wollen sind auch jederzeit willkommen.


Aktuelles:

20.03.2017

Vereinsmeister März ist Patrick, gefolgt von Pascal und Uwe.

vm2017maerz


19.03.2017

Freundschaftsspieltag beim TV Brühl

Die beiden ersten Mannschaften des TV Brühl und der PSG Mannheim trafen sich am Samstag zu einem Freundschaftsspieltag. Gespielt wurden je eine Spiel gegen die Zweite und die Erste der anderen Manschaften.
Beginn sollte eigentlich um elf Uhr sein. Jedoch hatte zu dem Zeitpunkt Petrus gerade alle Schleusen geöffnet. Also wurde kurzerhand mit dem Mittagessen begonnen. Dankeschön an den TV Brühl für das grillen und die gute Vorbereitung. Jeder konnte sich auch mal ins Trockenen begeben. Als es gegen 12 Uhr aufhörte zu regnen waren erstmal nur zwei Plätze bespielpar. Eine Stunde später konnte dann aber, nach Einsatz von Besen, Eimern und sonstigem Gerät, auf allen Plätzen gespielt werden.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Platz, kam die PSG 1 doch noch gut ins Spiel und konnte beide Spiel jeweils mit 4:1 gewinnen. Verloren wurden zwei Tripletten zu 11.

Nicht ganz so gut lief es für die PSG 2, die im Spiel gegen Brühl 1 noch beide Tripletten gewinnen konnte dann aber leider alle Doubletten abgeben musste. Auch gegen Brühl 2 hieß es am Ende 2:3.

brühl 2 2017

bruehl 1 2017k


14.03.2017

Der Ausbau der neuen Plätze hat begonnen. Geplant sind elf weitere Plätze auf den ehemaligen Ringtennisfeldern.
Mehr Bilder unter: Bilder --> Platzbau

Platzbau2017 1


13.03.2017

Beim Sauwetterturnier in Neckagerach, mussten sich unsere drei Doubletten mit Plätzen im Mittelfeld und am Ende zufrieden geben. Der guten Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch.

sauwetter2017 1k
sauwetter2017k


05.03.2017

Das erste Testspiel konnte die PSG 1 gegen den TV Neuthard 1 mit 5:0 gewinnnen. Auch wenn das Ergebnis nicht danach aussieht, hat der Gegner uns alles abverlangt. Es gab einige sehr enge Spiele. Neuthard war wie immer ein netter Gegner, wir sehen uns wieder zum Nikolausturnier.

Die Spielpaarungen der Rhein Neckarliga sind gelost.
Landesliga
Kreisliga A
Kreisliga B


03.03.2017

Morgen den 04.03.2017 Freundschaftsspiel der ersten Mannschaft gegen den TV Neuthard, Beginn ist 14:00 Uhr.


21.02.2017
Vereinsmeisterschaft

Endlich mal wieder eine anderer Name ganz vorne, Vereinsmeister Februar ist Christian, gefolgt von Pascal und Martin.

vm2017februar


04.02.2017
Rhein Neckar Liga

Spieltage und Spielorte 2017

Spielorteklein


LM / DM Quali Tete a Tete / Tireur

LM2017


Vereinsmeisterschaft Januar

Keine großen Überaschungen gab es bei der ersten Vereinsmeisterschaft im neuen Jahr. Das Jahr beginnt fast wie das Alte geendet hat. Erster Vereinsmeister im neuen Jahr ist Patrick, gefolgt von Pascal und Martin.


vm2017Januar


Alte News 2016
Alte News 2015
lte News 2015

Alte News 2014
Alte News 2013
Alte News 2012
Alte News 2011
Alte News 2010
Alte News 2009